Mix & Match: Modernes Besteck aufpeppen

Geposted von Jannik Diekmann am

Kennst du schon den aktuellsten Trend auf dem Esstisch? Bei Geschirr und Besteck ist gerade Mix and Match angesagt!

Was das bedeutet? Es werden Teller, Schüsseln, Gabeln, Messer und Löffel unterschiedlichster Farben miteinander kombiniert.

Das muss natürlich mit Bedacht erfolgen. Wir wollen kein Chaos. Es soll immer noch stilvoll an der gedeckten Tafel zugehen. Aber ein bisschen Kreativität ist schon erlaubt.

Tipps: Modernes Besteck richtig kombinieren

Am besten kombinierst du modernes Besteck gleicher Kollektionen aber unterschiedlicher Farbgebungen miteinander. Etwa die Scandic Chic-Kollektion von B&R in gold und schwarz.

Im Idealfall belässt du es pro Gedeck bei einer Farbe. Sprich: Eine Person isst komplett mit schwarzem Besteck. Die nächste mit goldenem Besteck.

Beide Farben passen perfekt zusammen und lassen den gedeckten Tisch super elegant wirken. Es bleibt ruhig und stimmig, da das Besteck aus der gleichen Kollektion stammt. Zugleich kommt durch die verschiedenen Farben Abwechslung ins Dinner.

Jetzt bist du dran: Kombiniere deine Bestecke und Geschirrsets so wie es dir gefällt!

← Älterer Post



Hinterlassen Sie einen Kommentar